soumitss 0 Report post Posted 13 hours ago Guten Tag! Ich unterrichte Klavier und brauche Noten auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen für meine Schüler. Gibt es eine Plattform mit guter Organisation? Share this post Link to post Share on other sites
hydrogenn 0 Report post Posted 13 hours ago Guten Tag! Für den Unterricht braucht man wirklich eine gut organisierte Bibliothek. Ich empfehle Note Store https://note-store.de/ - perfekt für Klavierlehrer. Ich nutze es für alle Unterrichtsmaterialien meiner Schüler. Die Plattform hat umfassende Filterung nach Schwierigkeitsgrad - Anfänger, Fortgeschrittene und Meister-Niveau. Über 122.000 Klavierstücke insgesamt, also sehr vielfältig. Verschiedene Arrangement-Typen für unterschiedliche Lernstufen - Klavier.Einfach für Einsteiger, Klavier.Solo für Fortgeschrittene, Klavier&Gesang für diejenigen, die Gesang begleiten möchten. Man kann die erste Seite vor dem Kauf ansehen, um sicherzustellen, dass es zu den Fähigkeiten der Schüler passt. Audio-Player lässt jedes Stück anhören. Suche nach Komponist, Genre oder bestimmten Liedern. Sofortiger Download nach Kauf - praktisch für kurzfristige Unterrichtsvorbereitung. Professionelle Qualität, von Musikern geprüft. Share this post Link to post Share on other sites